..:: Forum als Startseite festlegen ::.. | ..:: Forum zu den Favoriten hinzufügen ::..

 

Zur Startseite
Zur Filebase Registrierung Mitgliederliste Zum Kalender Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal

aktive Themen: der letzten 24h | seit letztem Besuch | alle Foren als gelesen markieren | zu den Favoriten Kontakt | Portal

User-Box
Um alle Funktionen des Board zu nutzen log dich ein oder melde dich hier kostenlos im Forum an.

Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen)




Navigation
» Registrieren

» Über uns
» Impressum

» FAQ
» Regeln


  
 2007
Untitled Document

2007

Angefangen hat Biker-Göttingen im Februar Nachdem sich das Moderatoren Team bei einer netten Tasse Cappuccino zusammensetzte war klar, ein Biker Forum muss her. Aber nicht so wie die Foren, die man bereits kennt nein, ein anderes Konzept sollte dahinter stecken. Nicht eine anonyme Masse sondern eine eingespielte Clique in der jeder mit jedem zurecht kommt. Schnell entstanden die ersten Ideen der Homepage und des dazugehörigen Forums.

Hier das erste "Gruppenfoto" mit den Foren Administratoren vom Frühjahr :



Kawa-Jens, Uli, Cooper und Paette

Bis dann alles "fertig" war, wurde es schon Ende März. Die ersten Besucher kamen auf unsere Homepage, neue und auch bekannten Gesichter registrierten sich bei uns im Forum. Die erste, kleinere Ausfahrt organisierten wir für den 29.04. und hatten 6 Teilnehmer.

Die Leute im Forum lernten sich besser kennen und bei einer Grillfeier im Mai war die Stimmung schon richtig ausgelassen!


Weiter ging es mit Ausfahrten bis zum bisherigen Highlight, das Sommergrillen am 11.08. Insgesamt kamen 30 Mitglieder aus dem Forum und verwandelten den Garten von Bussel in eine Party Meile. Einige Kästen Bier und der berühmte "Kanister" überlebten die Nacht nicht. Die Party war gegen 6 Uhr vorbei und um 9 Uhr ging es weiter mit dem Frühstücken. Auch neue Gesichter aus dem Forum waren bei der Grillfeier dabei und wurden mit offenen Armen empfangen! Das war wieder einmal der beste Beweis dafür, dass es hier eine super Truppe gibt, in der niemand Angst haben muss sich nicht integrieren zu können.

N ach einigen Ausfahrten im Jahr 2007 z.B. Triumph Bikertag in Hemeln oder zur Abburnparty der Streetfighters IG, fand am 27.10. eine unserer, aus heutiger Sicht, fast schon legendären Partys statt. Nachdem das Sommergrillen super gut ankam, waren auch beim Oktoberfest wieder weit über 30 angemeldete Forenuser von Biker-Göttingen. dabei Wir präsentierten uns als eingespielter Haufen und hatten eine Menge Spaß. Nach dem Oktoberfest wurde die Saison 2007 als beendet erklärt. Da uns der Winter aber eindeutig zu lange dauerte, schraubten wir an den Motorrädern und besuchten weiter fleißig das ein oder andere Event, egal ob in Göttingen oder sonst wo. Dabei waren wir z.B. zu Gast auf der Fighterama 07 und gingen im Winter gemeinsam in Göttingen Bowlen.

Zum Jahr 2008

- Zurück -


  
Portal-Seitenauswahl
myWBB-Portal lite 1.0.6 by myWBB.info
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren

neue Beiträge     keine neuen Beiträge     Forum ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH