..:: Forum als Startseite festlegen ::.. | ..:: Forum zu den Favoriten hinzufügen ::..

 

Zur Startseite
Zur Filebase Registrierung Mitgliederliste Zum Kalender Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Portal

aktive Themen: der letzten 24h | seit letztem Besuch | alle Foren als gelesen markieren | zu den Favoriten Kontakt | Portal

User-Box
Um alle Funktionen des Board zu nutzen log dich ein oder melde dich hier kostenlos im Forum an.

Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen)




Navigation
» Registrieren

» Über uns
» Impressum

» FAQ
» Regeln


  
 2008
2008 Biker-Goettingen.de

2008

Im Januar trafen wir uns zu einem unserer Stammtische in einem Ort nahe bei Göttingen . Als die Motorrad Meile in Göttingen neu eröffnete, waren einige unserer Foren User dabei und beschauten das Ganze. Nachdem im Frühjahr einer unserer sehr aktiven Freunde bei einem Motorradunfall in Göttingen schwer verletzt ins Krankenhaus kam, war die Anteilnahme sehr groß. Egal zu welcher Zeit man ins Krankenhaus fuhr um Andreas zu besuchen, es war immer schon jemand aus dem Forum dort. Bis heute - Juni 2009 - ist Andreas leider noch nicht wieder auf Zweirädern unterwegs! Aber in der kommenden Saison wird wieder angegriffen. Egal ob Andreas noch in der Saison 2009 fährt oder erst 2010, er ist ein Teil unserer Gemeinschaft und wird das auch immer bleiben.

Als Saisoneinleitung fand dann im Frühjahr unser Frühjahrsgrillen statt. Diese Party feierten wir dieses Mal nicht bei Bussel im Garten sondern in Weende. Sie war bis zu diesem Zeitpunkt unsere größte Party. Mit über 40 Mitgliedern feierten wir bis spät in die Nacht, oder früh am Morgen. Auf der Feier entstand auch dieses Gruppenbild:


Bei der kurz darauf folgenden Saisoneröffnungstour waren wir erstmals mit über 30 (insgesamt 33) Motorrädern unterwegs und drehten eine geile Runde. Nach einigen Stammtischen und Ausfahrten z.B.: zur Rappbodetalsperre im Harz, Streetshow Brothers oder zum Schwalbenthal wo wir fast immer auf über 20 Motorräder kamen, fand im Juli die Hochzeit von Bussel und Jana statt. Als ich diese Meldung das erste Mal von Bussel hörte, traute ich meinen Ohren nicht. Bussel und heiraten?! Aber er hat es wirklich getan! Und einige von uns waren vor dem alten Rathaus in der Göttingen Innenstadt zu Gast!


Musik zur Hochzeit - MyVideo

Am 06. September fand die Silberhochzeit von Susi und Micha statt, auch dies war ein Anlass für die Biker-Goettingen dort einen kleinen Besuch abzustatten:


Silberhochzeit1 - MyVideo


 


Nach einigen weiteren Aktivitäten im Jahr 2008 verabschiedeten wir uns aus der Motorradsaison mit unserer Saisonabschlussfahrt. Diese führte uns mit über 30 Motorrädern zum Gut Albrock.


 


Zur Winterzeit "stürmten" wir mit unseren neuen Biker-Goettingen.de Jacken den Weihnachtsmarkt in Göttingen. Mit rund 30 Foren Mitgliedern hatten wir dort eine Menge Spaß.


 

Zum Jahr 2009


- Zurück -


  
Portal-Seitenauswahl
myWBB-Portal lite 1.0.6 by myWBB.info
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren

neue Beiträge     keine neuen Beiträge     Forum ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH